http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

~> Fehler <~

Oh ja, die großen Fehler in dieser Welt, wer hat sie noch nicht bereut? Niemandem macht es Spaß, die Kontrolle zu verlieren, deshalb begehen wir Fehler, die wir oft schon eine kurze Zeit danach bereuen. Ob es nun in der Arbeitswelt ist oder in der Schule, wo man einfach mal keine Lust zum lernen hat.

Aber die größten Fehler entstehen in der Liebe. Man lässt jemanden fallen, nutz ihn aus, verlässt jemanden oder ist einfach zu schüchtern um überhaupt etwas zu erreichen. Man denkt der Partner sei nicht der Richtige und alles zerbricht. Jahre später erinnert man sich an ihn und man sieht ein, dass es der größte Fehler der Welt war.

Egal, wie sehr man sich dagegen wehrt, jeder Mensch begeht irgendwann einmal einen Fehler. Und das ist eine schreckliche Erfahrung. Aber wenn es etwas Gutes an Fehlern gibt, dann ist es die Chance, die man seinen Freunden gibt, einen aufzufangen und zu verzeihen.

 

"...doch manchmal,
auch wenn man die besten Absichten hat
und die richtigen Entscheidungen trifft,
siegt das Schicksal trotzdem..."

30.1.07 18:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vanne (4.2.07 18:39)
jeder macht sie.fehler. der eine mehr, der andere weniger. doch jeder macht mal welche. selbst, wenn es nicht beabsichtigt war..einen fehler zu machen. aber..niemand ist fehlerfrei.. und das ist ja auch gut so.. das beste an fehlern ist, aus ihnen zu lernen. :>

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de