http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

~> Glücklich <~

Man kennt doch das Gesicht eines kleinen Kindes, das zum Geburtstag ein riesiges Geschenk bekommt. Ich denke jeder weiß, dass es sich freut.
Und ist nicht jeder schon einmal aufgewacht und fühlte sich einfach gut? Ist aus dem Bett gesprungen, hat die Musik aufgedreht und wollte die ganze Welt umarmen, als wenn man ein großes Geschenk bekommen hätte?

Wenn man nicht gerade damit aufwacht, gibt es andere Dinge die jemanden fröhlich machen. Die Familie, die Freunde oder der Partner. Manchmal ist es sogar ein fremder Mensch, der dich einfach anlächelt und nett zu einem ist. Ja, ein schöner Tag ohne Angst und Trauer ist schon das Tollste was es gibt.

Und das "...glücklich bis an ihr Lebensende" ist nicht so wichtig, solange man in diesem Augenblick glücklich ist. Es geht darum, das Gift und den Dolch wegzulegen und sein eigenes Happy End zu schreiben. Jedenfalls meistens.

 

"...es kommt durchaus vor,
ganz ganz selten,
dass Menschen einen überraschen.
Und ab und zu gibt es dann Menschen,
die hauen einen einfach um..."

1.2.07 05:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vanne (4.2.07 18:29)
guter text
manchmal weiß man gar nicht genau, warum man glücklich ist, man ist es einfach. man sollte aber viel öfter glücklich sein, man lässt sich heutzutage von viel zu vielen sachen die laune verderben.
überraschungen sind immer gut
wenn einen ein mensch umhaut, ist das meistens der grund dafür..dass man ihn einfach umwerfend findet und somit verliebt ist<3.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de